Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.06.2004, 21:40 Uhrzurück

manchmal hilt "nur"lesen auch nichts, und meckern tu ich sowieso gerne

Manchmal hilft auch "nur"lesen nichts!

"bedauerliche Ereignisse ans Tageslicht gekommen, die das zivile und religiöse Gewissen aller belasten."
Mein Gewissen ist äußerst zivilisiert und "rein" Aber wenn es einfach nur um Scheiße geht hilft das reinste Gewissen nichts .
Ich habe mir sehr wohl alles "reingezogen" was PPJII. so von sich gegeben hat, aber ganz ehrlich: ich kann mich schwer bis gar nicht damit identifizieren. Und das Bush eine Armleuchte ist,(ohne persönlich zu werden) ist unbestritten. Wirf mir nicht vor: "Erst lesen , dann mekern" ich habe alles sehr wohl gelesen, aber ich finde es immer noch grottenblöd. Diese Disskusionen sind exakt vor einem Jahr, hier im Forum tierisch breit getreten worden und es gab eine "IRAK.-KRIEG" pro und contra Disskusion vom feinsten über Monate. JoVi, Sasu, serra etc... standen eher auf der contra Seite, ander (aus USA zum Tei) standen auf der Pro Seite.. und immer noch gegen den Krieg.
Nichtsdestotrotz bin ich Kathole ( bis auf die etwas Frauenverachtenden Sprüche, die sie so drauf `haben) und stehe auch dazu. Der Papst kann mir trotzdem gestohlen bleiben, und egal was ich auch wähle, Stoiber und Merkel kann ich auch nicht ab, aber Schröder und seine dumme SPD (von der er sich wohlweislich vor einiger Zeit lossagte) auch nicht .
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten