Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 27.10.2015, 22:28 Uhr

maleja, so einfach ist es nicht....

Butterflocke

Alles richtig und wahr.aber wie um Gottes Willen willst Du das in vernünftige Bahnen lenken? 1,5 Millionen , mindestens.Nur in diesem Jahr. Alle sind komplett und hoffnungslos überfordert. Es kommen und kommen und kommen und kommen und kommen und kommen immer und immer mehr Menschen.

Vergiss es! tut mir leid , ich hätte es auch lieber anders. Wir haben noch nicht einm,al genug Wohnungen. Wir bräuchten im Prinzip eine Leitkulturdebatte. Aber selbst das geht ja nicht, denn die deutsche Kultur wird in bestimmten Kreisen als minderwertig angesehen. Wir sind uns selber unserer Werte nicht sicher. Wie können wir denn Werte vermitteln, die so schwammig sind?

Wr haben für alles Verständnis. Nur nicht für uns und unsere kultur.

Es wird so laufen, dass eine Parallelgesellschaft entwickelt.So sicher wie das Amen in der Kirche. Das wird nichts! wenn ich mir nur hier die Diskussionen durchlese, dann weiß ich dass unser Land nicht in der Lage sein wird den Menschen unsere Werte positiv zu vermitteln.Man gilt ja schon als intolerant wenn man möchte, dass muslimische Mädchen am Schwimmunterricht teilnehmen.Von St. Martin will ich jetzt gar nicht mehr anfangen, wenn in vorauseilender Toleranz den Muslimen kein Latenenumzug zugemutet wird, obwohl das von denen garantiert nie jemand verlangt hat.Und und und.

Sorry, die werden hier untergebracht.Hoffentlich gut. Selbst das sieht ja nicht so aus. Das wars dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.