Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Käferchen am 06.06.2004, 14:41 Uhrzurück

Mal ne Frage zum D-Day hab

Hallo,

D-Day wird ja der Tag genannt an dem die Briten, Kanadier und Amerikaner in der Normandie eingefallen sind. Wenn diese "Aktion" nicht geklappt hätte hätte man 3 Atombomben auf Deutschland geworfen.

Stimmt das? Weiß da jemand näheres? Mein Mann meint vor etlichen Monaten mal soetwas gelesen zu haben..kann sich aber leider nicht erinnern wo (BILD wars jedenfalls nicht!)

Was wäre wenn das wirklich so gekommen wäre? Ich mags mir garnicht vorstellen! :c(

Käferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten