Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 23.02.2017, 21:43 Uhr

Magen-Darm Infekt (für mich - leider - sehr aktuell...)

Ja kenne ich von meinen Kindern und auch bin mir selbst so. Letztes Jahr Ostern hatte es uns erwischt. Ich hatte das bei mir selbst so, dass alles gut war und ich dachte "ein Glück, es hat mich nicht so doll erwischt" und im nächsten Moment wurde musste ich spucken.

Bei meinen Kindern ist das fast immer so gewesen, wenn sie mal nen Magen-Darm Infekt haben

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.