Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.02.2017, 22:01 Uhr

Magen-Darm Infekt (für mich - leider - sehr aktuell...)

Oh okay, super vielen Dank - ihr seid echt spitze :))

Dann hake ich es jetzt einfach mal ab und hoffe das er gut durch die Nacht kommt ;)
Der große Bruder (nicht gegen Rota geimpft) hatte es übrigens am Wochenende - viel schlimmer. Ich anschließend auch, aber es ging.
Vllt sind es ja dann doch die Rotaviren wenn es beim geimpften Kind harmloser verläuft, wirklich keine Ahnung ;)
Aber ich bin jetzt sehr beruhigt, danke dafür.
Und an Isa2491: ich hoffe deinem Kleinen geht es mittlerweile besser, klingt echt furchtbar was ihr da durch habt :-/
Danke auch für die "Gute Besserung"

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.