Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.02.2017, 22:25 Uhr

Magen-Darm Infekt (für mich - leider - sehr aktuell...)

Ach ja die kenne ich und haben wir auch - ein Vomex A Zäpfchen 40 mg hatte er gleich beim ersten Mal nachts gegen 3 Uhr bekommen (Vielleicht erklärt das auch die 8 Stunden ohne sich Übergeben zu müssen, mmh keine Ahnung).
War aber super nett von dir, wirklich. Tips kann man IMMER gebrauchen :) => ich finde die Vomex auch super hilfreich. Auch wenn sie unter Müttern sehr umstritten sind wie ich dem www - auf der Suche nach dem Beipackzettel - entnehmen konnte ;)
Ich gebe sie dennoch bei MD-Infekten, weil sie unser Kinderarzt damals bei Kind 1 empfohlen hatte und sie uns in der Vergangenheit wirklich schon oft geholfen hatten.

Also Danke Dir nochmal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.