Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 07.07.2013, 12:47 Uhr

Lustig

Hi,

ich habe mich gerade fast scheps gelacht, aber letztlich hat der Knabe Recht. Wenn`s nicht so weit weg wäre und ich mich nicht hier niedergelassen hätte, dann würde ich dort direkt einziehen.;-) Der ist wenigstens unmißverständlich ehrlich und solche Menschen mag ich.

http://www.immobilienscout24.de/expose/69393075?navigationBarType=RESULT_LIST&navigationHasPrev=true&navigationServiceUrl=%2Fsearch%2FresultList%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FHaus-Miete%2FNiedersachsen%2FGoettingen-Kreis%26exposeId%3D69393075&navigationHasNext=true

LG

Fiammetta

 
7 Antworten:

Re: Lustig

Antwort von Sunny76 am 07.07.2013, 12:57 Uhr



Also einziehen würde ich da nicht......der klingt nicht sehr nett. Aber die Beschreibung ist schon geil. Da war doch schonmal ein Haus drin, wo so über die Lage und die Nachbarn hergezogen wurde (Pferdekacke vorm Haus usw). Das war auch so lustig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von taram am 07.07.2013, 13:39 Uhr

Der ist einfach nur ehrlich, finde ich gut und ist doch mal schön, dass einer Kinder den Hunden vorzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist zwar bei mir um die ecke, aber

Antwort von Keksraupe am 07.07.2013, 17:18 Uhr

ich brauche nicht so viel Platz ;-)


geiles Haus... seufz

hätte ich 3 Kinder würde ich sofort dort einziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist zwar bei mir um die ecke, aber

Antwort von dr.snuggles am 07.07.2013, 18:55 Uhr

cool, habe ich gleich mal den kollegen in han geschickt...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Bookworm am 07.07.2013, 20:27 Uhr

Ich habe noch NIE eine Vermietungsanzeige/einen Vermieter gesehen bei der/dem Hunde Kindern vorgezogen worden wären. Es ist total schwierig mit Hund was zu mieten zu finden.

Jemand der keine Hunde mag, ist mir prinzipiell suspekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von fiammetta am 07.07.2013, 20:48 Uhr

Hi,

mir sind Menschen suspekt, die Hunde über Menschen oder sie zumindest auf eine Ebene stellen.

Ich mag Hunde durchaus, wenn sie nicht gerade Kalbsgröße haben oder Kampfhunde sind und nein, ich muss sie nicht hier haben, wo sie mir Schäden anrichten können, die letztlich ich dann bezahlen muss.

Bin ich jetzt halbsuspekt?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Bookworm am 08.07.2013, 13:16 Uhr

Na klar ist ein Hund kein Mensch/Kind. IWr haben HUnd und Kinder. KeineFrage wer Priorität hat :-)

Bist Du eine Vermieterin?

Ich ärgere mich immer, dass es so schwer ist mit Hund ein/e Mietwohung/-haus zu finden weil es offensichtlich total viele Leute(=Hundebesitzer) gibt, die Ihre Hunde die komplette Bude und den ganzen Garten zerlegen lassen.
Unser Hund macht das nicht, aber das glaubt ja dann keiner.

Als Vermieter kann ich es verstehen, wenn man auf den Schäden sitzenbleibt. Ich wäre z.B.auch bereit eine erhöhte/doppelte Kaution zu bezahlen. Nutzt aber meist trotzdem nix - Gibt ja genug alleinstehende ältere Ehepaare, die so ein 160m²-Haus mieten, und dann weder Garten noch Haus großartig beanspruchen . Des Vermieters Idealfall eben.

Und ob jetzt Hunde riechen (vorübergehend) oder Raucher in Jahren komplette Wohnungen nahezu unbewohnbar machen (war schon mal Nachmieter in einer solchen).... Warum schließt er (der Vermieter im Beispiel) nicht auch Raucher (Nikotinbeläge auf Türen, Fenstern und Wänden) z.B. Katzen (Zerkratzen Tür- und Fensterrahmen (Hab ich mir sagen lassen)) aus?

Du hast mein Verständnis, falls Du Vermieterin bist, und Du hast ja auch nix gegen Hunde generell, also: eher nicht suspekt :-))

Hat alles 2 Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.