Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 25.06.2011, 9:42 Uhr

Longchamp

die gefallen mir tatsächlich besser. Ich mag nicht, wenn zuviel Schnickschnack dran ist, tausende Täschen und sowas. Am schlimmsten der ganze Silber- und Goldplunder und/oder irgendwelche Nieten oder Ketten uuuääähh...

Nun, aber alles Geschmackssache. Bei anderen Frauen als mir mag das gut aussehen....

Jedenfalls haben diese Longchamp-Taschen ja tolle Farben und klare Linien, schick.

Muss jetzt erstmal die Preise angucken...

Danke Dir für den Tip.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.