Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 24.06.2011, 20:18 Uhrzurück

Die Marke ist mir tatsächlich völlig

egal, solange sie nicht groß und breit auf dem Erzeugnis steht, egal ob das nun eine teure oder billige Marke ist. Fände es echt peinlich, mit KIK-Chic (örks) oder auch den offensichtlich teuren Marken herumzulaufen (peinlich protzig, ganz schlimm). Wenn mir die Sache gefällt (will heißen: ICH mir darin gefalle und nach Möglichkeit auch den anderen Menschen, mit denen ich zu tun habe...) und die Qualität augenscheinlich erstmal stimmt, kommts mir in erster Linie aufs Gefallen an. Natürlich würde ich mir so extrem teure Sachen nicht leisten können. Aber es gibt ja auch gutpreisige Sachen, die mir gefallen. Außer eben bei den Taschen, da finde ich leider so gar nichts außer zu teuer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten