Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 14.02.2017, 20:10 Uhr

lilly,

das weiß ich nicht, könnte 104.6 rtl gewesen sein, gegen 15 Uhr.

Aber hey, wenn ein Sender oder ich da völlig übertrieben haben und es ja nur Missbrauch war, dann ist ja alles bestens....

Ich saß im Auto und mir rollten die Tränen herunter, ich war auf dem Weg mein eigenes Mädchen abzuholen. Ich brauchte einfach ein paar tröstende Worte, von normalen Menschen, die Mitgefühl haben.
Keine Diskussionen über Flüchtlinge, Polizeiversagen, Gerichtsentscheidungen, Selbstjustiz oder Quellen.

Mir ist klar, dass es bei Beurteilung der Tat, Strafmaß usw einen Unterschied machen kann, aber in diesem aktuellen Fall ändert das FÜR MICH nichts.

Ich bin raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.