Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.02.2017, 9:38 Uhr

Eben, bei aller emotionalen betroffenheit...

wenn jemand jemanden mit einem Messer angreift, möchte ich schon auch, dass "auf die Details geachtet wird", ob er denjenigen leicht verletzt hat, schwer verletzt hat oder getötet hat.
Das ist nun mal nicht gleichzustellen.

Und Missbrauch ist immer futchtbar und aus meiner Löwinnenmuttersicht auch immer etwas, wofür ich vermutlich töten könnte (und hoffentlich nicht würde), aber es ist eben dioch ein definitiver Unterscheid, was genau gewesen ist.
Unter den Rock paxcken ist schlimm, ekelhaft, abstoßend, verachtenwert und muss bestraft werden, aber es ist eben keien Vergewaltigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.