Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 19.02.2013, 16:49 Uhr

Lieber deutsche oder amerikanische Serien ??

Ich liebe GB Serien - leider aber kommen nicht viele und wenn sind sie natürlich auch noch synchronisiert (worauf ich allergisch reagiere) und dann schaue ich sie schon mal überhaupt nicht (aber manchmal schon). Amerikanische Serien sind OK, manche, aber auf Deutsch ein no-go denn dann sind sie für mich richtig albern. Deswegen schaue ich sie nicht.
Deutsche Serien sind schmalzig, es scheint immer die Sonne, gefrühstückt wird immer im riesigen Blumengarten,bei Krisen regnet es in Strömen, die Kinder sind oberschlau, abends sitzen die Herren im Anzug in der Wohnung und es spielen Veronica Ferres, Christine Neubauer, Iris Berben unter der Regie von Sohnemann von Oliver Berben.....*URGHHH* Allerdings schaue ich jedes Jahr "Das Traumschiff" da dort der Schmalz so wahnsinnig üppig fließt und dazu auch noch mega klebrig ist, daß es schon komisch ist.....am witzigsten ist der Kapitän der mit über 80 Jahren noch einen solchen "Dampfer" befehligen kann....rette wer sich kann.

Was schauen wir? Eigentlich nur Dokus - Männe & Söhne Fußball - ARTE und 3SAT + Nachrichten + Filme/Serien mit Senta Berger, Martina Gedeck, Christoph Waltz...und noch ein paar gute Schauspieler..., ab und zu Tatort und DVDs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.