Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.02.2013, 11:56 Uhr

alte oder neue Serien wäre auch eine Frage...

Als hier die Tage von den Krimis die Rede war mußte ich feststellen, nicht einen davon zu kennen, außer Tatort, aber auch nur dem Namen nach oder vor anno dazumal geschaut.
Außerdem ändert sich der Geschmack oder die Laune, manchmal guckt man ein halbes Jahr immer die gleiche Serie und dann plötzlich eine andere.
Mein absoluter akuter Liebling ist Navy CIS (wobei ich von dem "Wir sind Marines, wir lassen einen marine nicht im Stich, alles für Marines..." genervt bin, kann ich aber noch überhören), und die Vorliebe hält sogar schon länger als sonst meist, also so anderthalb Jahre;-) Zum Teil habe ich die Staffeln auch auf DVD.
Ich habe auch DVD´s von anderen Serien, alten Serien, wie Unsere kleine Farm oder "Hart aber herzlich" oder "MacGyver".
Ich mag einige dieser Serien aus den 70-90ern.... freu mich wenn Quincy mal wieder läuft oder Cagney und Lacey oder Diagnose Mord, auch bei Bonanza schlägt mein Herz höher (lief aber leider schon lang nicht mehr:-() Die "Altertrumsliste" könnte sehr lange forgesetzt werden. Manchmal überkommt mich auch die Jugendromantikgefühle und dann wird "Anne auf Green Gables" oder "Beverly Hills 902010" angeworfen... dann bin ich kurzzeitig wieder irgendwo zwischen 13 und 18;-).
Tagsüber bin ich mit Kabel 1 ganz gut bedient, Cold Chase, Ghost Whisperer konnte ich mich derweil mit anfreunden....
Deutsch,,, puh, ich mag manche nicht mehr ganz aktullen komischen Geschichten "Nicola" z.B., und früher fand ich auch "Onkel Doc" oder "Schwester Stefanie" oder "Frauanarzt Dr. Mertin" gut, und wenn das heute laufen würde, täte ich sicher nicht abschalten...15 Jahre war ich recht treu GZSZ Gucker, aber die letzten Jahre gar nicht mehr... zu viele junge Character, die nicht mit mir groß geworden sind;-)
Serien sind ein wirklich weites Thema....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.