Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 24.11.2015, 21:30 Uhr

Ledercouch Frage

Ich habe eine spezielle Lederpflege für die Couch. Die beinhaltet eine Reinigungslotion und Lederpflege. Nach der Lederpflege, die schnell einzieht, soll man eine halbe halbe Stunde warten, bis man sich wieder reinsetzen kann. Fettig ist danach nichts.
Desinfiziert habe ich noch nie.. Das würde ja auch eine ( nicht wenig konzentrierte ) alkoholische Lösung bedeuten, was für das Leder nicht gerade der Knaller wäre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.