Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 17.02.2016, 20:30 Uhr

Lebt sich super hier.

Hallo. Also Rechte hin oder her, die Stadt hat immernoch ihr Flair und ich glaube das lässt sich auch keiner hier von so ein paar Spinnern kaputt machen. Hier gibt es auch kaum Probleme mit Flüchtlingen. Ich selber habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und auch nur viel gutes gehört. Die TU-Dresden angagiert sich sehr und hat hier alleine 3 Camps, in denen es Ruhig ist. Die Studenten hier sind hilfsbereit und zu Weihnachten gab es Weihnachtspäckchen für die Kinder und sogar soviele, dass nicht nur die TU-Camps sonder auch noch mehr Kinder Glückliche Augen haben durften.

Montag Abend geht man halt nicht in die Stadt, aber das sollte man auch bei einem Spiel von Dynamo nicht ... Klar laufen auch hier viele Idioten Pegida hinterher ... Aber das Rechtsproblem ist sicher nicht nur in Dresden, auch wenn man es manches Mal in den Medien meinen könnte leider.

Übrigens gibt es hier in der ganzen Stadt sehr viele Initiativen für Flüchtlinge und Integration und ich denke das ist der wahre Kern der Stadt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.