Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mink am 21.10.2005, 8:40 Uhrzurück

Re: Kündigung vom Arbeitgeber

ich hatte menem aabeitgeber damals angeboten ich komme wie immer ab 7.00 arbeite dann ohne pause 8std durch und hätte dann auch mein monatsoll geschaft zu mal meine ssvertretung kurz danach selbst wegen ss ausschied
ich habs ihm halt anders vormuliert
aber er sagte ich müße so verfügbar sein wie vor der ss und bot mir von selbst an mich zu kündigen ob wohl ich extra um den job zu machen umgezogen bin wenn du eine arbeitgeber hast der mit sich reden läst frag ihn ob er dir kündigt viel erfolg ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten