Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MandyW am 20.10.2005, 11:47 Uhrzurück

Re: Kündigung vom Arbeitgeber

ich bin als Verkäuferin tätig und da gabs 2.Schichten von 6.00-13.30 uhr und von 13.30-20.15 Uhr.So mein Freund ist über die Woche nicht da Omas sind auch alle beide im Handel tätig.Wenn Urlaub bei uns in der Firma ist muß man auch mal zweimal auf Arbeit gehen.Ab Dez.habe ich einen Grippenplatz für 5h.Würde super gerne die fünf h arbeiten gehen,aber das ist in underen Firma nicht machbar,welche Kolegin findet es klasse wen die eine nur Frühschcihten macht??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten