Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MandyW am 20.10.2005, 11:47 Uhr

Kündigung vom Arbeitgeber

ich bin als Verkäuferin tätig und da gabs 2.Schichten von 6.00-13.30 uhr und von 13.30-20.15 Uhr.So mein Freund ist über die Woche nicht da Omas sind auch alle beide im Handel tätig.Wenn Urlaub bei uns in der Firma ist muß man auch mal zweimal auf Arbeit gehen.Ab Dez.habe ich einen Grippenplatz für 5h.Würde super gerne die fünf h arbeiten gehen,aber das ist in underen Firma nicht machbar,welche Kolegin findet es klasse wen die eine nur Frühschcihten macht??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.