Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 11.03.2022, 15:55 Uhr

Kreml hat »keine Informationen« zu Treffen zwischen Schröder und Putin

Es ist doch eh nur ein Krieg der Medien.

Alles Fake, sogar die Videos. Wie war das? Da werden Videos gezeigt von Angriffen, die stammen aus Jemen und sind schon Jahre alt.
Ach Moment, DIE Videos werden aber von "Verschwörern" geteilt.... schulligung, da hab ich was verwechselt. Weil jetzt Corona niemanden mehr juckt, sind ja nun viele Queries "Kriegsexperten" geworden. Sie brauchen ja etwas, um im Mittelpunkt zu stehen.


Aber Putin, der Gute, sagt ja auch immer wieder, es werden keine Krankenhäuser, Schulen oder andere zivilen Objekte angegriffen. Die Bilder der Toten, die sich übrigens nur tot stellen, alle Fake.

Und die Böse sind eigentlich die Ukrainer und die Flüchtlinge alles bezahlte Schauspieler.


Vorsicht, da es hier Leute gibt, die alles glauben was sie lesen: Es ist ironisch gemeint!!

Nur leider geh sogar ich jetzt zum Lachen in den Keller, obwohl.. mir bleibt Angesichts der aktuellen Situation jedes Lachen im Halse stecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.