Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.06.2013, 11:23 Uhr

Kravallie weg Kiefer

Also, ich hab bei der AOK angerufen, die haben mir mitgeteilt dass ein Wechsel so kurz vor Abschluss der Behandlung nicht möglich sei. Ich meinte dass vielleicht zeitmässig der Abschluss kurz bevor wäre, das Gebiss aber meines Erachtens noch überhaupt nicht reguliert ist, da seit monaten kein Zahnarzt irgendwas behandelt hat.Sie haben sich nun mit der Praxis in Verbindung gesetzt und meinen nun, ich soll das Ganze wie besprochen über die Helferinnen abhandeln. Ich hab aber noch mal gefragt was ist, wenn der nun eine Hacke lebenslänglich davonträgt ob die Kasse eine zweite Regulierung bezahlen würde. Würde sie natürlich nicht.
Ich bin echt sprachlos, weil man ja auch schnell zur Kasse gebeten wird, wenn das Kind bei der Behandlung nicht mitspielt. Mein Kind hat aber mitgespielt, weil ich auch brav dahinter war dass er seine Termine einhält und seine blöden Gummis rund um die Uhr trägt. Naja, getragen hat, jetzt ist es ja nicht mehr möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.