Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtneu33 am 28.03.2015, 18:45 Uhr

Kratzer im Auto

Versuche es mit einer Tatsachenaufzählung und bitte um eure Meinung:
- mein Auto ist 3 Monate alt und steht vor dem Haus in einer ruhigen Sackgasse. Man kennt die Autos, die hier parken oder fahren.
- eine Nachbarin simst mir: du, beim Ausparken sah es aus, als hätte der PKW dich berührt - guck mal
- ich habe nachts um 23 Uhr nichts gesehen
- Letzte Woche habe ich einen tiefen Kratzer am hinteren Kotflügel entdeckt.
- Ich bin nirgends gegen gefahren
- Der andere PKW hat eine Schramme auf gleicher Höhe und mit silbernem Lack. (habe ich ein paar Tage später gesehen)

Ich habe nun gewartet, bis dieser PKW wieder hier war (Freundin von Mietern hier im Haus) und habe sie gestern angesprochen.
Äußerst neutral wie ich finde: ob, es vielleicht sein könnte, ob sie mein Auto beim Parken berührt haben könnte. Ja, das könnte sein - war die Antwort, sie hätte sich schon gewundert, wo vorn der silberne Kratzer her käme. Was wir jetzt machen, konnte sie mir nicht beantworten und wollte erst ihren Mann fragen. Dieser kam dann abends und "explodierte", was ich denn unterstellen würde.
Er hätte diesen Kratzer schon ewig bzw. das Auto mit diesem gekauft. Er hat natürlich gesagt, dass es seiner Frau aufgefallen wäre, wenn sie mir reingefahren wäre usw. Alles klar und verständlich. SIE hat zurückgesetzt und neu angesetzt (lt. Nachbarin).
Was würdet ihr machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.