Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.02.2006, 21:27 Uhrzurück

Re: Kohle für den Führerschein oder ein Auto :-)

Ich wüsste sonst nichts, was sich ein/e 18. Jährige/r am liebsten zur Volljährigkeit wünscht :-).

Jedenfalls irgendetwas, und wenn es nur symbolhaft ist, was signalisiert, "Hallo du bist nun erwachsen".
Mir ging es jedenfalls so damals und all meinen Freundinnen auch.
Ich durfte damals zu meinem 18. Gebu erstmals alleine ( ganz alleine) in den Urlaub fahren, nach London. So einen ohne Aufpasser. Das war für mich das tolste Geschenk. en Führerschein hatte ich schon.
Gut die Zeiten ändern sich, heute fahren die Kids wahrscheinlich schon mit vierzehn alleine weg.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten