Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 13.07.2017, 22:30 Uhr

Könnt ihr euch gut erinnern?

So geht es mir auch, ich habe oft Bilder und Super8-Filme angesehen und kann mich dadurch auch an weitere Sachen erinnern und wie ich mich gefühlt habe.
Und dann kann ich mich auch an eine Nacht erinnern, als ich 2,5 Jahre alt war, meine kleine Schwester musste nachts ins Krankenhaus und meine Mutter fuhr mit und mein Vater hat sich zu mir gelegt und mich getröstet und ich habe dann eine Woche bei meiner Oma gewohnt und da nichts außer Erbsensuppe und Obst gegessen, ich habe sonst alles verweigert. Und dann habe ich noch frühere Erinnerungen, im ersten Urlaub knapp zwei Jahre alt, ich habe einige Bilder heute noch vor Augen(Fotos wurden nie gemacht), da war ein Bauernhof, ein Schweinestall mit Holzwänden, Spinnweben, ein schwarzer Lichtschalter zum drehen, eine Rotlichtlampe und der alte Mann hat für mich ein quikendes Ferkel hochgehoben. Meiner Mutter habe ich mit Mitte 20 davon erzählt, sie musste lange überlegen, bis ihr einfiel, wo und wann das war, sie konnte kaum fassen, dass ich mich daran erinnere. Ich rieche Landluft heute noch gerne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.