Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.03.2012, 20:25 Uhr

kindheitssünden...umfrage

genau diese frage kam mir auch in den kopf als ich einsteins beitrag gelesen hab...

biete u.a.:
- den (die waren auch wirklich saudoof) nachbarn schnee oder tonnenweise werbung in den briefkasten gesteckt
- feuer vor der kirche gemacht
- diesen glibber-schleim den man kaufen kann im fünften stock aus dem fenster gegen die hauswand geworfen (und dann mit dem schrubber entfernt als uns auffiel dass wohl klar ist dass wir das waren - meine freundin war mit von der partie)
- wasserbombe aus dem fünften stock auf den nachbarn geworfen - der hatte zum glück einen schirm auf, ergebnis schirm kaputt, ergo leider erwischt
- natürlich klingelstreiche und fremde leute oder lehrer anrufen und stimme verstellen zuhauf
- gibt doch diese fahrrad-schnappschlösser die am rad schon dran sind - hab mit meiner freundin im fahrradkeller überall wo die schlüssel dranwaren die schlösser zugemacht und die schlüssel in den gulli geworfen
- streichholz-weitschnicken gemacht - im wald. keine gute idee. konnten den waldbrand gerade noch verhindern mit vier mann.
- süßigkeiten aus omas schrank geklaut
- ein paarmal meinen eltern geld aus dem portemonnaie geklaut
- meine mutter zu tode erschreckt: ich war krank allein zuhause, sie kam von der arbeit, hat geklingelt, ich hab mich im kleiderschrank versteckt. sie hat mich gesucht, dachte dann ich wäre wohl zur oma geganten, da bin ich raus aus dem schrank. sie hat toll geschrien.

trotzdem ist aus mir was geworden ;-) .
daran denke ich immer, wenn mein sohn mal unsinn macht. ich glaub, ich war aber ganz normal ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.