Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 23.03.2012, 16:29 Uhr

Hotel - meine frage heute morgen

Habe gerade dort angerufen und die ab heute günstigen plätze, sind die "restplätze".
Am telefon war man sehr freundlich, aber einen ausgleich oder so bekommen wir nicht, dann müssten ja alle gäste in den nächsten 4 wochen - solange gilt die "restebörse" - einen nachlass erhalten.

Obwohl das hotel recht hat, bin ich zu unrecht sauer und hoffe, dass ich mich wieder einkriege.

Völlig sinnlos und wertfrei was ich schreibe - meine frage war heute morgen - aber es musste raus

Franziska

 
2 Antworten:

Re: Hotel - meine frage heute morgen

Antwort von Häsle am 23.03.2012, 16:44 Uhr

Deswegen schau ich nie nach der Buchung (oder irgendeinem Einkauf) auf die Preise. Da ärgert man sich oft. Wir haben letzten Monat für drei Flüge 2700 Euro hingeblättert. Ich bin mir sicher, dass die Preise noch fallen werden, aber lieber ein bissl mehr gezahlt und die Tickets sicher in der Tasche, als in die Röhre schauen und evtl. ein paar Urlaubstage verschenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, last-Minute

Antwort von like am 23.03.2012, 22:34 Uhr

ich guck auch nicht, wo der Heizöl-Preis hingeht, wenn ich grad bestellt habe oder Aktien, wenn ich grad was verkauft habe.
Ohm.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.