Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.02.2017, 12:26 Uhr

Kindererziehung

Ich mag keinem etwas andichten. Ist auch nicht böse gemeint.

Aber ich muss immer lachen wenn ich lese "mein Kind tut sowas nicht"

Wenn ich an meine Freunde damals denke. Da sagten auch viele Eltern ihr Kind tue sowas nicht. Und wir standen daneben und haben still in uns reingekichert.

Oder meine Cousine. Meine Tante und meine Mutter stritten. Meine Tante behauptete keines ihrer Familienmitglieder würde rauchen. Niemals nicht. Auf keinen Fall.
Während ihrer Schimpftirade stand meine Cousine, also ihre Tochter hinter ihr, lachte sich schlapp und zog genüßlich an einer Zigarette. Meine Tante weiss es bis heute nicht!

Oder hier auf dem Spielplatz die Pubertierenden. Deren Eltern sind immer ganz stolz auf ihre empathischen immer nur gutes tuende Kinder. Ob die Eltern wohl auch zu Hause sitzen und denken das ihre Kinder ja nie was falsches tun wenn eben diese grade auf dem Spielplatz eine nach der anderen Rauchen, kleine Kinder ärgern und die Holzhäuser bekritzeln?



Naja, ist wie gesagt nicht böse gemeint.

Meinem würde ich das theoretisch auch nicht zutrauen. Hier werden nichtmal Spinnen getötet sondern rausgebracht.
Aber wer weiss was passiert wenn man nicht dabei ist. Vorallem wenn sich Kinder untereinander zu etwas anstacheln lassen und/oder ihre Coolness beweisen wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.