Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 25.02.2017, 17:45 Uhr

Kindererziehung

Soweit ich weiss gibt es doch auch in normalen Zoos Streichelwiesen, wo man die Tiere anfassen kann. Ende letzten Jahres haben wir in Lyon vor dem Bahnhof hohe, kleine Podeste mit Ziegen und Minischweinchen drauf gesehen. Wir wurden dann auch angesprochen. Anfangs hab ich das nicht richtig verstanden (kann nur Schulfranzoesisch udn war total erkaeltet). Wir sollten die Tiere streicheln. Bloederweise hab ich keine Fotos gemacht. Das haette man mal eienr Tierschutzorganisation melden sollen.

Es gibt leider zuviele Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen. Die ehemalige Klassenlehrerin von meinem Kind (die hat jetzt wieder eine 1. Klasse) meinte erst kuerzlich zu uns, dass die Kinder nicht mal mehr Respekt vor Erwachsenen haben. Bei meinem in der Schule haben sie gestern ab 11 Uhr Karneval gefeiert. Kind wollte nicht mitfeiern und wurde abgeholt (ein anders Kind ist gar nicht erst zur Schule gekommen). Leider haben die Kinder vorher angefangen sich zu schminken und meiner wurde trotz Protest seinerseits von einem Klassenkameraden mit farbigem Haarlack besprueht. Die Lehrerin meinte nur, dass wuerde nichts machen. Das waere schwarzer Spray und man wuerde es nicht sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.