Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.02.2017, 12:50 Uhr

Kindererziehung

Ja. Das ist schlimm. Mein Sohn hatte auch mal eine Phase wo er die Katzen (wir haben drei) gejagt hat. Das habe ich sofort rigoros unterbunden.

Streichelzoos kennen wir auch. Ich verstehe manchmal die Leute nicht. Im Zoo haben Kinder im Beisein ihrer Eltern, denen das egal war, Smartys ins Erdmannchengehege gekippt. Die haben das natürlich gefressen. Jemand rief die Tierpfleger, die das dann aufgesammelt haben und sehr sauer waren. Sie sagten dass die Erdmannchen im besten Fall mit Bauchweh davon kommen.

Auch im Tierpark stehen Schilder dass es verboten ist, Brot zu füttern. Direkt neben einem Verbotsschild stand eine Familie mit einer riesigen Tüte Brot Uni fütterte. Als ich auf das Schild aufmerksam machte, wurden sie pampig.

Das ist natürlich etwa anderen als Schlagen, klar. Aber viele Leute sind wirklich komplett bescheuert und man kann manche wirklich nicht auf die Tiere los lassen. Schade.

Liebe Grüße und einen schönen Tag im Streichelzoo (falls ihr hin geht.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.