Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nomadin13 am 09.07.2011, 21:21 Uhrzurück

Kennt jemand den Titel dieses Films?

Ein Junge wurde in der Badewanne ertraenkt, auf dem Dachboden, glaube ich? Sein Geist spukt im Haus.
Er war auf einen Rollstuhl angewiesen. Der faehrt irgendwann einmal wie verrueckt von alleine durchs Haus.
Einmal springt ein Ball vom oberen Stock plopp-plopp-plopp die Treppenstufen runter. Der Mann (?), der jetzt im Haus wohnt, nimmt den Ball, faehrt zu einem Fluss und wirf ihn da rein.
Als er nach Hause zurueck kommt, hoert er wieder das plopp-plopp-plopp. Derselbe Ball kommt wieder die Treppenstufen runter, aber diesmal ist er nass!!!!!
Ich glaube mich zu erinnern, dass auch ein Medium kommt und sie Wortfetzen des Jungen hoeren koennen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten