Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 23.07.2011, 19:12 Uhrzurück

kenn ich

hab hier ne Katzenjägerin (Königspudel) - berüchtigst bei allen Katzen im Dorf. Einmal hat sich der Spieß aber umgedreht, als ich mit dem Fahrrad - Hund an der Leine - an einem Hauseingang mit davorsitzender Katze vorbeigefahren bin. Das war wohl ne ganz hartgesottene Katze - die ist los und hinter dem Hund her, was meine Jägerin so überrascht hat, dass sie erstmal Reißaus genommen hat. Gottseidank konnte ich die Leine noch loslassen, sonst hätt ich einen schönen Sturz hingelegt. Bevor beide zur Besinnung kamen, hatte ich Hund eingefangen und die Leine zum Glück wieder fest in der Hand

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten