Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 24.05.2018, 20:05 Uhr

Jutta Ditfurth- „ Die Bombe weiß, wo sie ist“

Eine absolut menschenverachtende Aussage.

Wäre es nur Jutta Ditfurth, könnte man es vielleicht irgebdwie wegschieben, aber es ist ja diese ganze "Bomber Harris, do it again"-Verachtung, die sich in Teilen der politischen Linken breitmacht.

Ich kenne Menschen, die sehr darunter gelitten haben (jetzt sind sie schon tot), als Vertriebene und als Dresdner, dass ihr schreckliches Leid immer wieder instrumentalisiert und relativiert wurde. Das ist einfach eine furchtbare historische Ungerechtigkeit (ja, derer gibt es viele, und auch noch schlimmere, ohne Zweifel) und für den Einzelnen schwer erträglich. Ein bisschen mehr Empathie wäre da nicht fehl am Platze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.