Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.05.2018, 11:53 Uhr

Jutta Ditfurth- „ Die Bombe weiß, wo sie ist“

Dass sich (viele) Dresdner betroffen fühlen von solch einem Ausspruch, kann ich natürlich verstehen. Aber vielleicht würde es trotzdem "helfen", sich die (Un)Wichtigkeit von Nutta Ditfurth vor Augen zu halten. Und das unterscheidet sie halt im Moment auch von der AfD: diese hat, ob man das nun will oder nicht, gutheißt oder nicht, durch den Einzug in den Bundestag und in viele Landesparlamente eben eine gewisse Bedeutung und ja, hervorgehobene Stellung erlangt. Da muss man andere Maßstäbe anlgen, finde ich. Aber selbst bei der AfD bin ich der Meinung, dass man manches besser unkommentiert lassen sollte, als das man sie wieder so in den Fokus rückt. Das macht die AfD nämlich ganz geschickt und schwups kann sie sich wieder mal als Opfer hochstilisieren ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.