Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anscha am 23.08.2011, 16:48 Uhrzurück

Re: Just a jump to the left: hüpft rein!

Oh ja, das habe ich vor ca. 20 Jahren ein paarmal live gesehen. DAS war super. Allerdings war auch das Theater darauf eingerichtet und es wurde jeden Abend gefeiert, eine Fan-Tüte konnte man dort erwerben oder sich halt die Sachen selbst mitbringen. Wenn ich recht erinnere war darin Reis, eine Zeitung, ein Feuerzeug, ein Toast und eine Rolle Klopapier. Damals fiel man auf wenn man nicht in Strapsen dort war. Aber ich kenne auch andere Theater, wo es nicht so celebriert wurde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten