Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anscha am 23.08.2011, 16:48 Uhr

Just a jump to the left: hüpft rein!

Oh ja, das habe ich vor ca. 20 Jahren ein paarmal live gesehen. DAS war super. Allerdings war auch das Theater darauf eingerichtet und es wurde jeden Abend gefeiert, eine Fan-Tüte konnte man dort erwerben oder sich halt die Sachen selbst mitbringen. Wenn ich recht erinnere war darin Reis, eine Zeitung, ein Feuerzeug, ein Toast und eine Rolle Klopapier. Damals fiel man auf wenn man nicht in Strapsen dort war. Aber ich kenne auch andere Theater, wo es nicht so celebriert wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.