Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.08.2011, 16:39 Uhrzurück

Re: Rocky Horror

Wenn das die gleiche Produktion ist, die auch hier in München gastiert, dann ist das schon gut gemacht. Aaaaaber: Ich ertrage diese "Erwachsenenmusicals" aus meiner Jugend (Hair, Rocky Horror, Little Shop of Horrors...) nur mit den englischen Originalsongs, und die singen auf Deutsch *grusel*. Nix mit "Just a little jump to the left...."

Ich bin mit meinen Kindern deswegen lieber in die Open-Air-Vorführung des Films gegangen. Da wird anständig auf Englisch gesungen. Außerdem kommt keiner an Meat Loaf ran

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten