Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.08.2011, 16:39 Uhr

Rocky Horror

Wenn das die gleiche Produktion ist, die auch hier in München gastiert, dann ist das schon gut gemacht. Aaaaaber: Ich ertrage diese "Erwachsenenmusicals" aus meiner Jugend (Hair, Rocky Horror, Little Shop of Horrors...) nur mit den englischen Originalsongs, und die singen auf Deutsch *grusel*. Nix mit "Just a little jump to the left...."

Ich bin mit meinen Kindern deswegen lieber in die Open-Air-Vorführung des Films gegangen. Da wird anständig auf Englisch gesungen. Außerdem kommt keiner an Meat Loaf ran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.