Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin am 10.05.2006, 0:18 Uhr

@ Jovi wegen Burka

Hallo,

es ist eigentlich sch...egal, die dieses Stock Stoff sich nennt.

Es war eine bewusste Provokation, und dieses Verhalten mit dem "Glauben" zu rechtferitgen ist lächerlich. Demnächst bringe ich meine Ex-Frau um und erkläre dann, ich hätte das Recht dazu durch Gott und Moses bekommen.

Der Schulverweis war angebracht, das Kopftuchverbot in Deutschland ist es auch, und wem das nicht passt, der soll wieder zurück in sein eigenes Land. Aber dort würden die beiden sogar noch mehr Probleme bekommen.

Und genau das passt mir vor allem nicht: Dass hier Personen in ein fremdes Land kommen, und sich hier aufführen, wie sie es sich in ihrem eigenen Land niemals dürften. Dass sie das Gastrecht missbrauchen.

Was hältst Du davon, wenn ich demnächst in der Türkei in Badehose und Sandalen eine Moschee betrete. Mal schauen, ob das Geschrei nach Religionsfreiheit und Toleranz Andersgläubiger auch so groß ist. Oder was denkst Du wohl, was dort passiert??

Wer nach Deutschland kommt, hat sich den deutschen Verhältnissen anzupassen und sich an die deutsche Rechtsprechung zu halten, oder er/sie kann wieder gehen.

Grüße, Martin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.