Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 16.06.2016, 20:05 Uhr

@Johanna bzgl Bookworm's Beitrag

Weißt du Johanna, du beanstandest das Hortpersonal abgezogen wird, um die von dir verteufelte Krippenfremdbetreuung weiterhin gewährleisten zu können.
Und das bringst du natürlich unter einem Hut mit einem eklatanten, akutem Erziehermangel. Sag halt gleich um was es dir geht, dann kann man sich Diskussionen hinsichtlich des Kernproblems ja eigentlich sparen.

Was mich am meisten auf die Palme bringt ist, das du >>Nichts!!< < dazu beiträgst, das öffentliche Bild von Erzieherinnen zu unterstützen bzw. aufzuwerten.
Nein, im Gegenteil sogar.!
1. Du diffamierst diesen Beruf bei jeder dir bietenden Gelegenheit.

2. Du veröffentlichst Links von fatalen Mißständen in deutschen Kitas, welche grob-fahrlässiges u./o. übergriffliches Verhalten bishin zu kindeswohlgefährdenden Handlungen von seiten entsprechender Erzieherinnen umfassen.

3. Du hetzt und stichelst in Threads bzgl. der Arbeit von dir völlig fremden Erzieherinnen (deine "angeblichen" Berufskollegen!!!), machst deren Arbeit unbekannterweiser via Internet (und einseitigen und mangelnden Informationen) schlechter als es dir m.E. auch nur ansatzweise zusteht - betonst aber nebenbei bemerkt, auch sehr gerne wie toll "bei dir!" alles ist.. PfuiTeufel, ich frage mich ernsthaft, wer denn gerne mit dir arbeiten wollen würde.? => ich nicht.!!!!

4. Vermehrt beschwerst du dich darüber, das Erzieher aufgrund des akuten Erziehermangels wahllos und notdürftig eingestellt werden und diese oft sogar "nur" eine beschleunigte Ausbildung absolviert haben und/oder möglicherweise sogar unqualifiziert bzw. schlecht in ihrem Beruf sind.
Aber: Was DU hier in aller Öffentlichkeit stets für ein negatives Bild von diesem Berufsstand verbreitest und diesen im wahrsten Sinne des Wortes durch den aller schlammigsten Dreck ziehst (unter dem Deckmantel des Qualitätsmenagements und Aufklärung) geht echt auf keine Kuhhaut mehr und trägt sicherlich nicht dazu bei, das dieser Beruf für anfänglich Interessierte lukrativer wird.

5. Hach das Beste immer zum Schluss: Und dann kommt dieser "Beitrag" in einem von dir eröffneten Thread:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Fuer-mehr-Nuechternheit_5042124.htm

und du bist entweder derselben Ansicht oder schlicht und ergreifend zu Feige!!! hier mal Stellung zu beziehen, weil dich eben diese Userin in deiner Hetzkampagne unterstützt hat.! Da wird mir echt anders.!
Es wäre echt eine Schande für alle Kollegen, bzw. den gesamten Berufsstand.! => solltest DU wirklich eine Erzieherin sein.

---------------------------------

Ich weiß noch gut, was du mir vir ein paar Monaten geantwortet hattest.
Zitat (Auszug):

"....Ich habe auch nichts dagegen, wenn Erzieherinnen mit den neuesten Stoffpuppen kuscheln. Aber mal von der Arbeitgeberseite betrachtet: Warum sollte er eine Berufsgruppe die so wenig für ihre Interessen einsteht, besser bezahlen.....".

----------------------------------

Nie im Leben würde ich mit solch einer Person wie dir arbeiten wollen.!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.