Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 23.02.2021, 9:46 Uhr

Jemand vom Rettungsdienst hier?

Danke an alle!

Finfant, die Polizei hat an dem Tag auch noch mit uns gesprochen, aber da hatte ich die Fragen noch nicht, es schien ja alles klar.
Ich wüsste zum einen gerne, ob seine Frau angerufen hat, oder nicht. Das ist aber auch nicht so wichtig, der Rettungsdienst war ja da. Ob der gleich gerufen wurde, oder erst später, weiß ich natürlich nicht.
Und ob er noch gelebt hat, oder tatsächlich gleich tot war, wie die Polizei uns schilderte.
Ich nehme ja an, dass die Polizei ihre Infos vom Arzt hat, das könnte mich ja eigentlich beruhigen.

Es geht auch nicht darum, dass er noch leben könnte, wenn irgendwas anders gelaufen wäre, davon gehe ich nicht wirklich aus, man kann es auch nicht mehr ändern.

Es reiht sich nur in eine Serie von Unglaublichkeiten seiner Witwe ein, mit denen wir seit dem Tag zu tun haben.
Ich würde auch keine rechtlichen Schritte in die Wege leiten, derer gibt es von ihrer Seite aus genug. Aber ich würde es ihr dann mal ins Gesicht sagen wollen.

Wenn ich jetzt keine Infos bekomme, verkrafte ich das auch, aber besser wäre schon, ich hätte mehr Klarheit. Am besten natürlich die Sicherheit, dass alles soweit "anständig" gelaufen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.