Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 30.10.2005, 10:33 Uhrzurück

Jeder 10 schmarotzt! Also sind 9 bewusst empfänger.Der mitarbeiter ist doch nicht doof!!!!!!

ich vertrau dem amtsmitarbeiter das er das prüft was er von seinem schreibtisch aus prüfen KANN.

Und im übrigen würde ich mir niemals anmasen jemanden anzuschwärzen, solange ich nicht im selben haushalt lebe und genau weiss was abgeht!!!
Ich finde es lächerlich und ehrlich gesagt karakterschwach!!!

Kopfgeld auf harz4 empfänger?
Hatten wir das nicht schonmal so ähnlich in der deutschen geschichte??
Anschwärzen...?Kopfgeld..??
HALLO bist du Jesus?!?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten