Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.12.2016, 14:15 Uhr

jawohl, ich leide

also, ich lebe in Berlin- nicht mehr lange, aber derzeit- und ich leide. Aber- gewählt ist gewählt. Und ich bin gespannt, wie r2g das Programm umsetzen will. Steht ja alles unter "Finanzierungsvorbehalt"- kostenlos können sie wahrscheinlich den Autoverkehr aus der Innenstadt verbannen, beginnend mit Unter den Linden.

Holm ist im übrigen für mich eine nachvollziehbare Wahl. Nicht, dass ich nicht auch was gegen Betonköpfe hätte, die noch 89 an die DDR glaubten und sich da verpflichteten. Aber er ist konsequent und ich glaube ihm, dass er sich für das einsetzt, was er als Ziel zu erreichen vorgibt.Und er hat keinen persönlich bespitzelt oder so-er war Schreibtischtäter.

Brüller sind für mich andere Sachen. Personalschusterei.bspw. Hier vom feinsten

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/daniela-augenstein-muellers-sprecherin-in-ruhestand-versetzt-a-1113091.html

Leider hatten die Experten sich vertan und diese 37j#ährige Staatsekretärin mit bescheidenen 8900 brutto ohne Zuschläge drei Monate zu früh entsorgt wie ein findiger Sachbearbeiter herausfand. Sie hatte nicht die Mindeszeiten im öffentlichen Dienst gemacht, konnte also nicht vornehm als Spitzenbeamtin " in den einstweiligen Ruhestand" versetzt werden mit ewiger Alimentierung, sondern musste als Angestellte schnöde entlassen werden. Und auch der trauere ich inzwischen fast hinterher- die war treue Parteisoldatin und hat für ihre Sache gearbeitet..

aber jetzt kriegen wir eine Staatsekretärin, 38. die sich für die Scharia einsetzt und für einen konservativen islam wirbt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160171830/Das-Bild-von-der-erfolgreichen-Migrantin-hat-Risse.html

Ihre Qualifikation besteht in ihrer Religionszugehörigkeit. Meine Prognose- sie wird Katastrophen produzieren und dann entsorgt- absehbar, auf Kosten des Steuerzahlers.

Das Berliner Kabinett hat sich allerdings im Vergleich zum letzten Kabinett wieder deutlich ausgebreitet- ist wohl das größte in D. Hach ja.

Aber eben wie gesagt- gewählt ist gewählt. So ist es halt mit der Demokratie.

schönen Advent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.