Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 03.12.2014, 8:37 Uhr

Ja, wir hatten das auch

Mein Sohn war auch ca. 4 Jahre alt. Nach einem Unfall musste er auch operiert werden.
Er ist damals die Treppe hinabgefallen, auf die Frontzähne, die waren dann nach oben und nach hinten verschoben. Nach vielen Telefonaten hat unsere ZÄ entschieden - OP.
Dabei hatten wir auch gleich die Löcher "reparieren" lassen, denn er hatte auch zwei Backenzahnlöcher, einer überkront.

Ging gut, sehr gut sogar. Narkose war mit Maske (wie bei der Feuerwehr, Papa ist Atemschutzträger, daher war diese Gerätschaft bekannt). Maske kurz vor das Gesicht, da war ich noch dabei, er auf meinem Schoß. Es hat nicht lange gedauert, da "schlief" er.
Dann musste ich gehen... ist aber auch besser so... ich war schon sehr nervös.

Nach dem Aufwachen, es dauerte insgesamt, OP und aufwachen, etwa 1 - 1,5 Stunden, habe ich ihm Globuli gegeben. Zur Narkoseausleitung, zur Stärkung usw.

Es war ein sch.. Gefühl das Kind da so zu sehen, aber es war halt auch leider nötig in unserem Fall.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.