Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 01.04.2022, 14:01 Uhr

ja und am Ende kann man es nur zahlen wenn man das Geld hat

Nunja aber Leute die so knapp finanzieren sind irgendwie auch selbst schuld... oder? Man muss doch rechnen, es wird mal teurer oder man wird arbeitslos / krank usw. Gar kein Puffer? Kann ich nicht verstehen.

Wir hätten können neu bauen und locker 750.000 Euro Kredit bekommen, das ist in unserer Region sehr sehr viel Geld. Mir ist bewusst in München lacht man darüber. Hier kann man dafür noch eine Luxusvilla bekommen. Es war unsere Entscheidung Bestand zu kaufen, sanieren zu lassen und mit 250.000 zu reichen. Ich bin vermutlich mit 40 Jahren fertig mit abzahlen und wir haben mind. 1500 € Puffer pro Monat. Ich hätte mich nie auf eine Finanzierung auf Kante eingelassen. Wie erwartet finden wir auch ständig neue Projekte die Geld fressen.

Vermutlich stehen bald viele schicke neue Häuser zum Verkauf, denn oft kommen zu finanzielle Sorgen noch Paarprobleme...traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.