Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 05.07.2015, 8:21 Uhr

ist das glaubwürdiger? Ja, ja, was sich die Bild immer alles so ausdenkt...

Schlimm ist es trotzdem

Mir ist das als Kind (4) selbst passiert, allerdings auf einem See in Österreich. Man hatte mich gefragt, ob ich mit ins Wasser gehe, aber ich wollte offenbar nicht, nur habe ich es mir später halt anders überlegt.

Wir waren mit einer befreundeten Familie unterwegs und jeder dachte, ich wäre bei den jeweils anderen ...

Ich kann mich sogar noch daran erinnern und auch, dass ich Angst hatte. Und das war nur ein See ...

lG, Alexa

PS.: In einem großen Einkaufscenter wurde ich auch einmal "vergessen". Auch hier wieder: Jeder glaubte, ich säße im Auto des anderen.

Naja, erklärt so manches

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.