Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.07.2015, 14:58 Uhr

ist das glaubwürdiger? Ja, ja, was sich die Bild immer alles so ausdenkt...

Es geht doch aber genau darum - WIE ist es dazu gekommen, dass die Eltern ihr Baby in seine Schwimmring nicht ununterbrochen im Auge und in Griffweite hatten.

In Deiner einen Quelle heißt es hier, die Eltern "lagen am Strand und hatten das Kind offenbar vergessen", in der anderen steht nur, die Eltern hätten ihr "10-Monate altes Baby in einem aufblasbaren Schwimmring unbeaufsichtigt gelassen" und das Baby wurde dann "vom Strand in Ayvacik aufs Meer hinausgetrieben".

Es reicht doch, wenn die Mutter denkt, der Vater kümmert sich, und der Vater denkt, die Mutter ist beim Baby, respektive beide denken, das Kind wäre bei der Oma / Tante / Bruder was-weiß-ich, oder eine der Eltern das Kind in seinem gelben Schwimmreifen ans seichte Ufer gesetzt hat, sich umgedreht, um die Luftmatratze oder was auch immer zu greifen, und genau dann kam eine Windböe, eine Welle... und zog den Schwimmreifen samt Baby aufs Meer.

All das wissen wir nicht und dazu steht auch nichts in den Zeitungen, weder in der guten Bild noch in der Welt etc., von daher sind "Schuldzuweisungen" reine und total überflüssige Spekulation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.