Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindarella am 02.08.2016, 8:59 Uhr

Integrationskräfte hier?

Ich denke, dass das ganz stark abhängig ist vom Jugendamt und dem Träger, über den die Kraft beschäftigt ist. So ist das zumindest bei uns.
Was wurde denn beim letzten Gespräch mit dem Jugendamt (die finden bei uns halbjährlich mit dem städtischen und jährlich mit dem vom Landkreis) ausgemacht und genehmigt?
Handelt es sich um Schulstunden oder 60min-Stunden? Wie ist die Regelung in den Ferien? Hier arbeiten die Kräfte das Schuljahr über mehr, damit sie auch in den Ferien bezahlt werden.
Es gibt bei uns auch Kräfte, die wirklich nur während des Unterrichts da sind und dann arbeiten andere schon 15 min vor Schulbeginn und in den Pausen.
Das kann also viele Gründe haben. Ich würde mal bei Amt bzw Arbeitgeber nachfragen oder ist es dein eigenes Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.