Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.10.2015, 10:53 Uhr

Ich will auch mal....

Nein, wenn ich Pegida meine, dann meine ich Pegida! Wenn Fr. Festerling den Austritt Sachsens aus der BRD fordert, dann werden wohl sehr, sehr viele Sachsen da einfach mal was dagegen haben!

Und falls nicht. Wir gewähren ihnen dann gerne Asyl, wenn Bachmann und Festerling Mauern bauen!

Dennoch wäre es schön, wenn Dresden montags wieder mal NEIN zu Pegida sagen würde, so in Form von Gegendemos!
Wäre unheimlich wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.