Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 30.06.2006, 1:08 Uhr

Ich stimm dir auf jeden Fall zu, was ....

Hallo,

meine Tochter ist auch im `Februar geboren und als ich sie noch ständig rumgetragen habe, haben wir keine Nacht geschlafen, erst als ich sie nicht mehr tragen konnte weil ich so fertig war,schlief sie plötzlich und seitdem jede Nacht so gut wie durch. War also eher ein Zufall das ich es herausgefunden habe, aber jetzt weiß ich wenigstens, das ich mir und meiner Tochter nicht helfe, wenn ich sie ununterbrochen trage, wiege oder an die Brust packe.
Also sag ihr das einfach mal, auch auf die Gefahr hin, das sie es nicht hören will - im Endeffekt muß sie es ja eh selber entscheiden.

Das mit dem Apfel finde ich aber schon seltsam, wenn sie doch so eine Öko-Mama ist... Mal ganz davon abgesehen, das ich meiner Süßen noch keine Beikost geben würde, soll man ja Obst am Anfang nicht so sondern lieber gedünstet geben, ist denn die Fruchtsäure gut für das Baby?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.