Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 30.06.2006, 10:04 Uhr

Danke für Eure Ratschläge! Na, ich werde

sie nächste Woche mal fragen, ob ich den Großen einfach mal mit zu uns nehme, jetzt übers Wochenende sind wir im Garten!
Was das Tragen im Tragesack betrifft! Ich arbeite selber in der Orthopädie und konnte aus gesundheitlichen Gründen, meine WS ist etwas hinüber, meine Kinder nicht rumtragen. Also meine Mutter hat es mit mir auch nicht gemacht, es scheint also eine andere Ursache zu haben. Aber unsere Ärzte sagen immer, die Kinder so viel wie möglich barfuß laufen lassen. Was den Tragesack betrifft. Wenn die Kinder ganz klein sind und sie noch nicht die Möglichkeit haben,selber ihren Kopf zu halten, dann finde ich es manchmal schon abenteuerlich, wie sie da drin hängen. Ich stell mir das absolut nicht gemütlich vor! Übrigens: Unsere Kinderärztin in der Orthopädie hat mir mal den Tipp gegeben, den Kindern öfters unter die Schuhe zu schauen, wenn hinten die Sohlen schief sind, dann haben sie eine Wirbelsäulenverkrümmung und die sollte einfach kontrolliert werden. Es werden ja nicht alle gleich operiert, aber es gibt schon extreme Fälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.