Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 30.06.2006, 6:58 Uhr

also das mit dem ständigen Tragen

ist bei allen Naturvölkern heute noch der Fall, aus mehreren ganz einleuchtenden Gründen.

Ich weiß nicht, inwieweit dieser Instinkt bei den Babies unserer Gesellschaft heute noch ausgeprägt ist, aber ich denke doch, dass ein Grßteil der Babies auch hier gerne ständig getragen wird oder werden würde...

M.E. braucht nur ganz wenige Babies ab und zu "ihre Ruhe".

Ich glaube, man kann die kleinen Süßen in der Hinsciht nicht alle über einen Kamm scheren.

Aber jetzt, wo ihr es so sagt: vielleicht brauchen ja alle Wassermänner-Babies ab und zu ihre Ruhe ;-))

Der Kontakt mit einer Ökomama kann m.E. sehr fruchtbar sein, wenn man sich für die andersartigen Inputs öffent. Das sollte dann die Ökomama aber auch tun, also nciht nur kategorisch was von konsumberauschten Kiddies labern (ist ja schon richtig, aber wir leben nun mal jetzt und hier und heute udn das iss halt nicht mehr so viel los mit einem Leben in vollem Einklang mit der Natur. Da muss man schon ein paar KOmpromisse schließen.)

So, jetzt noch schnell ne Übersetzung in die Tasten hämmern, solange die Kids noch schlafen.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.