Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.12.2014, 12:15 Uhr

Ich sehe zwar täglich reichlich penisse

Dauernd nicht, aber ich musste schon zwei körperliche Angriffe auf mich persönlich und zwei auf andere Frauen abwehren, in einem Fall war sogar ein Messer dabei. In zwei von vier Fällen konnte massives verbales Wehren bzw. List helfen, in zwei Fällen war mein persönlicher körperlicher Einsatz plus verbal notwendig. Ein weiterer Fall war Exibitionismus, ohne das ich mich wehren konnte, der aber auch gegen mich gewendet war. Neben der Messerattake auf eine Frau (und ja, ich habe sie geschützt und umherstehende Männer um Hilfe gefragt, aber ein Teil hat sich feige abgwendet) habe ich mich auch schon einer Pistole (frag mich nicht, was für eine, die Situation an und für sich ist wirklich subotimal) gegenüber gesehen. da war aber keine sexualisierte Gewalt mit drin, auch wenn es ein Mann war. Dazu noch Grenzsachen, wie Unterschlupf gewähren von Frauen, die gerade massiv bedroht werden.
Das ist aber alles in den letzten 10 Jahren nicht mehr aufgetreten. Und wenn jemand bedroht wird, denke ich erst einmal nicht nach, sondern schütze. Bisher ist es aber nie ins Auge gegangen. Mein Vater wurde mal von Schrottkugeln am Ohr getroffen, weil er eine Frau vor ihren umsich schießenden Mann schützen wollte. Frau und er haben es auch überlebt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.