Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.12.2014, 18:59 Uhr

Ernsthaft..??

Aha, der "Tag gegen Gewalt gegen Frauen" dient "vor allem dazu zu begreifen: Ich bin nicht das Problem. Wenn ich an all die Strände denke, von denen ich geflohen bin oder die ich gemieden habe, weil sich um mich in einem zu nahen Abstand starrende Männer platzierten, an all die Badestellen an Flüssen, die ich nicht mehr aufsuchte, weil garantiert onanierende Männer zu erwarten waren, ähm standen, an Urlaube, in denen ich alle zehn Meter angesprochen wurde, an all die Penisse, die mir unaufgefordert gezeigt wurden - legte man sie aneinander, sie würden Fußballstadien umreißen."

Ich glaube, ich bin frustriert und gefrustet und muss - lt. mancher Kommentare da - dringend zum Schönheitschirurgen, aber wenn ich an "all die Penisse" denke, die mir unaufgefordert gezeigt worden, komme ich, wenn ich mich recht entsinne, ist ja schon verdammt lang her, ungefähr genau auf zwei.

Wobei - ich hatte irgendwie letztens das Thema mit meiner Tochter (15), und die hat *huströchelwürg* tatsächlich eine Galerie mit bestimmt 10, 20 verschiedenen Penissen, deren Inhaber die Bilder ihr oder einer ihrer Freundinnen unaufgefordert zugeschickt haben, Whatsapp sei dank, und über die die Mädchen dann "gefachsimpelt" haben. Ich fand's entsetzlich, sie fand es nur albern und doof, hat jedoch mir einigermaßen glaubhaft versichert, so bescheuert, entsprechende Fotos von sich zu verschicken, wäre sie nicht. Teilweise waren die Penisse tatsächlich sogar beschriftet... Wer schreibt sich ernsthaft "Hallo Du da!", wahlweise "Hallo Leena-Kind-Freundin!" auf seine hochgeklappte Mänlichkeit???

Trotzdem denke ich - weil ein paar hirnlose, teilweise noch schwerstpubertierende Idioten durch die Welt laufen und sich aufführen wie die Axt im Walde, ist das nicht gleich ein gesamtgesellschaftliches Problem, sondern schlicht *bäh* und stillos.

Was ist als viel problematischer empfinde, ist so manche Haltung, die man (nein: ich) immer noch und immer wieder bei eigentlich denkenden Menschen antreffe. Ach, Frau Leena, Sie haben vier Kinder, da arbeiten Sie ja bestimmt nicht, Sie sind ja ausgelastet mit Kindern und Haushalt! Oder, besonders gruselig, der Spruch vom Chef bei der Arbeit, ach, Frau Leena, decken Sie mal den Tisch, Sie sind ja die einzige Frau hier in der Runde! Sowas macht mir sehr viel mehr Sorgen / Ärger als Fußballstadien voller unerwünschter Penisse...

Aber wahrscheinlich müsste ich nicht nur dringend zum Schönheitschirurgen, sondern bin auch noch übel naiv, wenn ich wirklich denke, die Mehrzahl der Männer, die ich kenne und schätze, sind tatsächlich vor allem Menschen. :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.