Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 18.09.2012, 17:57 Uhr

ich nochmal

ich habe keine probleme mit einer stunde fahrtweg!
war es letztes schuljahr auch!
nur ich habe was dagegen, wenn man mein kind extra früh abholt wird und dann andere kinder in der anderen richtung abholt werden und man dann fast wieder am wohnhaus vorbei fahren tut.
nur weil andere eltern meinen, sie rücken ihr kind nicht früher raus, da es noch jünger ist. das hatte mich so auf die palme gebracht. das würde euch auch auf die palme bringen, euer kind muss extra 30 minuten früher aufstehen, damit es in der gegend rümfährt ( sozusagen im kreis ).
aber dieses problem hat sich heute schon wieder erledigt, da wir gestern nochmal gesagt haben, so geht es nicht! nun haben sie die route nochmal geändert und die jüngeren kinder müssen zuerst in das taxi rein, bevor unser abgeholt wird.

sorry, ich würde mein kind gerne hier im ort in die schule schicken, wo es auch hingehen könnte, aber wir haben uns für die intensivere betreuung entschieden und das war auch gut so.
er tut mir öftern leid, gerade weil er so früh raus muss und so spät heim kommt ( alle anderen kinder sind schon mit den hausis fertig und spielen schon draussen ). aber er motzt nur sehr selten und nimmt es hin. wobei er sehr gerne hier mit seinen kumpels in die schule laufen würde und der kontakt hier im ort wird immer weniger.

und ich habe ja schon geschrieben, selber fahren hätte ich ihn auch nicht können und ich weis, das das sehr kostspielig ist so etwas und auch luxus ( wobei er hier den schulweg von fast 1 kilometer läufen könnt ), deswegen haben sie auch mehrere klassen zusammen gelegt und mit der freistunde nunja, kann man nicht ändern, ist halt so.

ich hoffe nun versteht ihr mich besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.